• Jobs Job bei Mey und Edlich GmbH

Junior-Einkäufer (m/w)

Mey und Edlich GmbH

Solingen

Solingen

Junior-Einkäufer (m/w) Mey und Edlich GmbH Solingen Unter anderem zur Erarbeitung von Produktvorteilen und Erstellung anschließender Textbriefings gesucht!.

Für Unsere Marke Suchen Wir Junior-einkäufer M/w - Einkauf/vorerst Befristet Auf 2 Jahre - : Die Markenrechte Des Traditionsunterneh­mens Gehören Der Walbusch-gruppe Wo 2007 Ein Engagiertes Team Mit Online-shop Und Magazinartigem Katalog Neu Startet Das Konzept Spricht Männer Der Zielgruppe 40+ An Die über Ein über­durchschnittliches Budget Für Kleidung Ver­fügen Sich In Einem Urbanen Umfeld Zu Hause Fühlen Kunst Und Kultur Schätzen Der Wachsende Und Nachhaltige Erfolg Zeigt Dass Die Kollektion Aus Besonder­en Einzelstücken Stilsicheren Outfits Bei Angemessenem Modegrad Den Bedarf Der Zielgruppe Trifft Als Firmensitz Wurde Leipzig Beibehalten Geführt Wird Das Ge­schäft Von Solingen Aus Wir Freuen Uns Da­rauf Mit Ihnen Die Zukunft Von Weiter Zu Gestalten Die Walbusche-gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienge­führtes Multichannel-unternehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmengruppe Gehören Die Marken Walbusch Die Out­door-marke Klepper Die Damenkollektion Walbusch Woman Die Männermode-marke Sowie Der Gesundheitsver­sand Avena Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Kreativ Einkauf Für Den Pro­duktbereich Konfektion (begleitung Zu Kol­lektionsvorlagen Produktentwicklungen Und -verbesserungen) Erarbeitung Von Produktvorteilen Und Er­stellung Anschließender Textbriefings Schnittstelle Zur Qualitätssicherung Und Teilnahme An Anproben Kommunikation Mit Lieferanten In Bezug Auf Die Gewünschte Ausstattung Der Pro­dukte Erfolgsauswertungen Der Produktgruppen überprüfung Der Fotos Und Des Textes Auf Sachliche Und Inhaltliche Richtigkeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Fashion Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Erwünscht Warenkenntnisse Im Bereich Konfektion Begeisterung Für Bekleidung Und Pro­duktqualität Verantwortungsbewusstsein Starke Kundenorientierung Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Kreativität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungsprogramm Be­triebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Job­ticket Sportangebote Sowie Personalrabatt Auf Unsere Produkte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintritts - Termin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Julia Althammer   Ein Unternehmen Der Walbusch-gruppe | Solingen Mitarbeiter Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Mitarbeiter Purchase Purchasing Manager Datenpflege Lieferantenbetreuung Operativer Einkauf Strategischer Einkauf Abwicklung Kaufmann Betriebswirt Mitarbeiter Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Mitarbeiter Purchase Purchasing Manager Datenpflege Lieferantenbetreuung Operativer Einkauf Strategischer Einkauf Abwicklung Kaufmann Betriebswirt Junior-Einkäufer (m/w) Unter Anderem Zur Erarbeitung Von Produktvorteilen Und Erstellung Anschließender Textbriefings Gesucht Solingen Mitarbeiter Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Mitarbeiter Purchase Purchasing Manager Datenpflege Lieferantenbetreuung Operativer Einkauf Strategischer Einkauf Abwicklung Kaufmann Betriebswirt

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning

Junior-Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)